Unterverarbeiter von Yardi

Yardi nutzt die Dienste bestimmter Unterverarbeiter, die bei der Erbringung verschiedener Dienstleistungen helfen. Ein Unterverarbeiter ist ein von Yardi beauftragtes Drittunternehmen, das der Entgegennahme von Yardi von für die Verarbeitung vorgesehenen personenbezogenen Daten zustimmt und diese Verarbeitung (1) im Auftrag von Yardi-Kunden; (2) in Übereinstimmung mit den Anweisungen des Yardi-Kunden; und (3) in Übereinstimmung mit den Bedingungen eines schriftlichen Vertrags zwischen Yardi und dem Unterverarbeiter durchführt, wobei der Vertrag den Unterverarbeiter verpflichtet, geeignete technische und organisatorische Maßnahmen so umzusetzen, dass die Verarbeitung den Anforderungen des geltenden Datenschutzrechts entspricht.

Yardi führt eine laufend aktualisierte Liste der Namen und Standorte aller Unterverarbeiter. Diese Liste ist unten aufgeführt. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie diese über unser Formular Feedback zum Datenschutz anfordern.

Yardi-Kunden können sich für den Erhalt von Benachrichtigung über jegliche Änderungen bei Unterverarbeitern anmelden, indem sie dieses Formular ausfüllen.

Wenn Sie sich bereits angemeldet haben und sich abmelden möchten, verwenden Sie bitte dieses Formular.

Liste der Unterverarbeiter

Unterverarbeiter
Art der übermittelten Daten
Zweck der Datenübermittlung
Standort
Cloudinary, Ltd.Personenbezogene Daten, die in den von Yardi-Kunden über Yardi-Dienste gesendeten oder empfangenen Bildern enthalten sind.Bietet eine umfassende cloudbasierte Bilderverwaltungsplattform für die Automatisierung der Bearbeitung, Optimierung und Übermittlung von Bildern.USA
Jumio CorporationPersonenbezogene Daten, die in von Nutzern oder ihren Geräten bereitgestellten Dokumenten enthalten sind.Zur Identitätsüberprüfung von Antragstellern/Bewerbern durch in den USA oder Kanada ansässige Kunden.USA
OlarkKontaktinformationen für die Mitarbeiter des Kunden und Chatprotokoll.Interaktiver Online-Support für Nutzer der Breeze-Produktlinie.USA
SendGridPersonenbezogene Daten, die in der von Yardi-Kunden über Yardi-Dienste gesendeten oder empfangenen Kommunikation enthalten sind.Bietet eine Plattform für die E-Mail-Zustellung und damit verbundene Dienste, einschließlich Entwicklung, Übertragung, Analyse und Verwaltung von E-Mail-Nachrichten und anderen digitalen Mitteilungen und Tools.USA
TwilioPersonenbezogene Daten, die in der von Yardi-Kunden über Yardi-Dienste gesendeten oder empfangenen Kommunikation enthalten sind.Bietet Dienste, die Konnektivität und die einfache Integration von Telekommunikationsfunktionen in Softwareanwendungen, einschließlich mobiler, webbasierter und Desktop-Anwendungen, ermöglichen.USA
TrustArcPersonenbezogene Daten, die in der von Yardi-Kunden über Yardi-Dienste gesendeten oder empfangenen Kommunikation enthalten sind.Bietet eine Plattform für die Verwaltung von Datenschutzprogrammen.USA

Zuletzt aktualisiert am: 26. April 2024

Privacy

Yardi Sub-Processors

Yardi uses certain sub-processors to assist in providing various services. A sub-processor is a third party data processor engaged by Yardi who agrees to receive personal data from Yardi intended for processing activities to be carried out (1) on behalf of Yardi clients; (2) in accordance with Yardi client instructions; and (3) in accordance with the terms of a written contract between Yardi and the sub-processor that in particular imposes obligations to implement appropriate technical and organizational measures in such a manner that processing will meet the requirements of data protection law as appropriate.

Yardi maintains an updated list of the names and locations of all sub-processors. This list is below, or you can obtain additional information by contacting privacy@Yardi.com.

Yardi customers may subscribe to notifications of sub-processor changes by filling out this form.

If you have already subscribed and would like to unsubscribe, please use this form.

List of Sub-Processors

Sub Processor
Types of Data Transferred
Purpose for the Data Transfer
Location
Cloudinary, Ltd.Personal data contained in images Yardi Clients send or receive through Yardi Services.Provides a comprehensive cloud-based image management platform to automate the process of manipulating, optimizing, and delivering images.USA
SendGridPersonal data contained in communications Yardi Clients send or receive through Yardi Services.Provides an email delivery platform and related services including the development, transmission, analysis, and management of email messages and other digital communications and tools.USA
TwilioPersonal data contained in communications Yardi Clients send or receive through Yardi Services.Provides services that enable connectivity and the easy integration of telecommunications capabilities into software applications, including mobile, web-based and desktop applications.USA
TrustArcPersonal data contained in communications Yardi Clients send or receive through Yardi Services.Provides a privacy program management platform.USA

Last Updated: February 25, 2019