Kundenservice

  • Wir unterstützen Ihre Geschäftsbedürfnisse

    Wir bieten einen einzigartigen Service für unsere branchenweit führende Software zur Vermögens- und Objektverwaltung.

Unser umfassendes Programm im Bereich Support bietet professionelle Dienstleistungen, Systemeinführung, Schulungen, technischen Support, kundenspezifische Programmierung, Hosting von Anwendungen und vieles mehr. Wir wollen sicherstellen, dass Sie mit dem Support, der Ihnen in Verbindung mit Ihrer Yardi-Software zur Verfügung steht, vertraut sind, damit Sie Ihre geschäftlichen Ziele auf schnellstem Weg erreichen können.

Ein wesentlicher Bestandteil unseres Support-Programms ist unsere herausragende Professional Services Group. Mitglieder dieses Teams arbeiten eng mit Ihnen an der Einrichtung Ihres Systems, der Umwandlung Ihrer Daten sowie der Schulung Ihres Personals, damit Sie uneingeschränkt von der beeindruckenden Funktionalität, die in jedem Yardi Produkt steckt, profitieren können. Unsere professionellen Experten arbeiten gemeinsam mit Ihrem Projektteam daran, Ihr neues System sorgfältig zu planen, kompetent auszuführen und grundlegend zu testen, so dass Sie Ihr zuverlässiges neues System in Windeseile in Betrieb nehmen können.

Bei Yardi endet Kundenservice aber nicht bei der Systemeinführung. Wir sind stolz auf die Bandbreite an Supportleistungen, die wir anbieten können und die eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden im Rahmen des Auf- und Ausbaus ihrer Unternehmen gewährleisten.

Wichtige Serviceoptionen

  • Software as a Service (SaaS)
  • Professional Services
  • Projektmanagement
  • Implementierung
  • Bedarfsanalyse
  • Workflow-, Prozess- und Sicherheitsanalyse
  • Schulung vor Ort und Online
  • Datenumwandlung
  • Kundenspezifische Programmierung
  • Software updates/upgrades
  • Detaillierte Produktdokumentation
  • Maßgeschneiderte Schulungsunterlagen
  • Yardi Client Central
  • “My Yardi” interaktive Online-Verwaltung von Anfragen und Knowledge Base
  • Online-Einführungstools
  • YASC (Yardi Advanced Solutions Conference) halbjährliche Benutzergruppe

Client Services

  • Ready to Meet Your Business Needs

    We are dedicated to providing unparalleled service in support of our industry-leading asset and property management software.

Our comprehensive support program offers a wide variety of services including professional services, system implementation, training, technical support, custom programming, application hosting, and more. Ensuring that you are familiar with the support provided with your Yardi software, as well as the additional support services available to you, is a key component of Yardi’s commitment to help you achieve your business goals.

An essential part of our support program is our world-class Professional Services Group. Members of this team work closely with you in setting up your system, converting your data, and training your personnel to fully take advantage of the tremendous functionality incorporated into every Yardi product. Our professional experts will work with your project team to carefully plan, skillfully execute, and thoroughly test your new system so that you are up and running quickly and reliably.

Client service at Yardi doesn’t end with system implementation, though. We are proud to offer a range of support services, building an ongoing relationship with our clients as they operate and evolve their business.

Key Services

  • Software as a Service (SaaS)
  • Professional Services
  • Project management
  • Implementation
  • Needs analysis
  • Workflow, process, and security analysis
  • Onsite and online training
  • Account management
  • Technical Support Team/Help Desk
  • Data conversion
  • Custom programming
  • Software updates/upgrades
  • Detailed product documentation
  • Tailored training manuals
  • Yardi Client Central
  • My Yardi Online Interactive Case Management and Knowledge Base
  • Online implementation tools
  • YASC (Yardi Advanced Solutions Conference) semi-annual user group