Dienstleistungen

Services, Training and Consulting

Yardi legt größten Wert darauf, hervorragende Dienstleistungen für seine Kunden zu erbringen. Wir betrachten die Beziehung zu unseren Kunden als Partnerschaft. Dadurch sind wir in der Lage, ständig auf die aktuellen Bedürfnisse der Branche zu reagieren und die besten Lösungen zu liefern.

  • Kundenservice

    Unser umfassendes Programm im Bereich Kunden-Support bietet professionelle Dienstleistungen, Systemeinführung, Schulungen, technischen Support, kundenspezifische Programmierung, Hosting von Anwendungen sowie weitere Dienstleistungen, die Ihren Erfolg maximieren.

  • Professional Services Group

    Unsere Professional Services Group kann Sie in den Bereichen Implementierung, Projektmanagement, Bedarfsanalyse, Datenumwandlung, Anpassung an kundenspezifische Anforderungen und maßgeschneiderte Schulungen unterstützen. Auf diese Weise profizieren Sie maximal von Ihrer Yardi-Software.

  • Training Services

    Yardi bietet eine Vielfalt an kosteneffizienten Fortbildungsressourcen an, die präzise auf die konkreten Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind und so den individuellen Schulungsbedarf Ihres Unternehmens voll erfüllen. Wir bieten sowohl Schulungen vor Ort, Online und im Klassenverband sowie maßgeschneiderte Schulungsunterlagen, Benutzerkonferenzen und vieles mehr an.

  • Software as a Service (SaaS)

    SaaS bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre gesamten Sorgen rund um das Thema Datenbank-Hosting, Software-Upgrades und Serverwartung uns zu überlassen, damit Sie sich ganz und gar auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ihnen stehen zwei verschiedene SaaS-Optionen zur Verfügung; wählen Sie sich einfach in das für Sie passende Level an Datenbank- und Netzwerk-Support ein.

  • Client Central

    Als Yardi-Kunde haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf interaktives Verwaltung von Supportanfragen, Wissensdatenbanken, Online-Einführungstools und entsprechende Schulungen, Produktdokumentation und Versionshinweise, das Yardi User Forum, allgemeine Neuheiten sowie technische Tipps.

  • Immobilienindustrie-Links

    Als Teil unseres Engagements für die Branche ist Yardi in Hunderten von regionalen und nationalen Branchenverbänden in ganz Europa, Nordamerika und Asien vertreten.

  • Softwareschnittstellen

    Wir bieten diverse Interface-Lösungen an, um unsere Kunden mit optimierten Workflows zwischen Yardi-Software und bestimmten Drittanbietern zu versorgen. Unseren Kunden stehen kostenlos Standard-Interfaces für Yardi Voyager zur Verfügung, und auch Anfragen nach neuen oder verbesserten Interfaces sind immer willkommen.

Services

Services, Training and Consulting

Yardi is committed to supporting clients with superior services. We view our relationships with our clients as partnerships, to make sure we continue to respond to evolving needs and deliver the best solutions in the industry.

  • Client Services

    Our comprehensive client support program offers professional services, system implementation, training, technical support, custom programming, application hosting, and more services key to maximizing your success.

  • Professional Services Group

    Our Professional Services Group can assist you with implementation, project management, needs analysis, data conversion, customization, and tailored training to ensure that you gain maximum value from your Yardi software.

  • Training Services

    Yardi Systems is committed to meeting the training needs of your business and offers a wide variety of cost-effective learning resources to suit the individual needs of your employees. We offer both onsite and online training, classroom training, tailored training manuals, user conferences, and more.

  • Software as a Service (SaaS)

    SaaS allows you to leave database hosting, software upgrades, and server maintenance to us so you can focus on your core business. Choose from three different SaaS options, and dial in the level of database and network support you need for your Yardi solutions.

  • Client Central

    As a Yardi client, you have access to interactive case management, knowledge base, online implementation tools and training, product documentation and release notes, Yardi User Forum, general news items, and technical tips 24 hours a day.

  • User Groups

    We encourage and support the development of active local User Groups. Input from our user community is of paramount importance in helping us continue to build cutting edge, state-of-the-art solutions to help our clients be more efficient and competitive.

  • Industry Links

    As part of our commitment to the industry, Yardi staff actively participate in hundreds of regional and national industry associations throughout North America, Europe, and Asia.

  • Interfaces

    We offer several interface solutions to provide our customers with streamlined workflows between Yardi software and certain third-party vendors. Standard interfaces for Yardi Voyager are available to customers free of charge, and requests for new or enhanced interfaces are always welcome.

Independent Consultants

In addition to our own in-house Professional Services Group, Yardi works with many independent consultants all over the world who can also assist you with implementation and a variety of other services for your Yardi software.