Advanced Maintenance

  • Umfassende Lösung

    Verwalten Sie bequem von Ihrem PC oder Mobilgerät aus präventive und spontane Instandhaltungsaufgaben. Wenn Sie eine Lizenz für Yardi Advanced Maintenance erwerben, erhalten Sie ohne Zusatzkosten mehrere weitere Produkte zur Verwaltung Ihrer Anlagen, darunter Yardi Maintenance™, Yardi Inspection™, Yardi Fixed Assets™ und Yardi Inventory Control™.

Erfahren Sie mehr

Yardi Advanced Maintenance ist die Lösung für alle Wohn- und gewerblichen Immobilien, z.B. Wohn-, Einzelhandels-, Büro- und Industrieobjekte.

Umfassende Instandhaltungsverwaltung

Yardi Advanced Maintenance ist die Lösung für vollständige Terminierung, Verfolgung und Verwaltung der Instandhaltung von Anlagen. Sie können kinderleicht präventive und routinemäßige Instandhaltungen ebenso wie notfallbedingte Störungsbeseitigungen terminieren. Der Inventarverbrauch im Rahmen des Instandhaltungsprozesses wird automatisch in Yardi Voyager erfasst. Eine standortbezogene Trackingoption ermöglicht Ihnen, Techniker mit Aufgaben zu verknüpfen, sodass Sie unmittelbar auf dringende Anfragen reagieren können.

Maintenance Manager Mobile

Die inkludierte Yardi Maintenance Manager Mobile™ App lässt Sie Instandhaltungsaufgaben mobil verwalten. Sie sparen Zeit, arbeiten effizienter und steigern die Zufriedenheit der Mieter. Instandhaltungsmanager können bequem von ihrem Android™ Tablet oder Apple® iPad® aus Techniker verfolgen, Arbeitsaufträge erteilen und ihre eigenen Instandhaltungsaufgaben verwalten.

  • Fixed Assets

    Erfassen und überwachen Sie Sachanlagen von der Erteilung des Kaufauftrags über den Kauf und die Nutzung bis hin zur endgültigen Veräußerung.

  • Inspection

    Terminieren, verrichten und verwalten Sie alle denkbaren Arten von Inspektionen, darunter jährliche Inspektionen, aufsichtsrechtlich vorgeschriebene Inspektionen und nach der gebotenen Sorgfalt zu verrichtende Inspektionen.

  • Inventory Control

    Bietet vollumfängliche physische und finanzielle Kontrolle über Erwerb, Verfolgung, Abschreibung und Veräußerung von Inventar an mehreren Standorten.

  • Maintenance

    Verrichten und verfolgen Sie die tägliche Instandhaltung Ihrer Immobilien mit einer einzigartigen Leichtigkeit und Effizienz.

HAUPTFUNKTIONEN
  • Vollumfängliche Planung und Terminierung von Instandhaltungsaufgaben
  • Vollständige Chronik von Arbeitsaufträgen
  • Modernisierte Abschreibung von Sachanlagen
  • Automatische Verfolgung des Inventarverbrauchs
HAUPTVORTEILE
  • Reduzierung der technischen Störungen durch Terminierung präventiver Instandhaltungen
  • Schnelle Reaktion auf Instandhaltungsanfragen mit mobilem Zugriff
  • Überblick über Instandhaltungspersonal mit Standort-Tracker

Advanced Maintenance

Comprehensive Solution

Manage all your preventative and ad hoc maintenance tasks from any device. When you license Yardi Advanced Maintenance™, you receive several additional products for managing your assets, at no extra cost, including Yardi Maintenance™, Yardi Inspection™, Yardi Fixed Assets™ and Yardi Inventory Control.™

Yardi Advanced Maintenance is the solution for all types of residential and commercial real estate including, but not limited to, multifamily, affordable, senior, military, condominium, HOA, retail, office, and industrial properties.

Facilities Manager App

Product Highlights

  • Comprehensive Maintenance Management

    Yardi Advanced Maintenance is your solution for complete scheduling, tracking and management of asset maintenance from your desktop or mobile device. You can schedule  preventative, routine and emergency maintenance tasks. A location tracking feature allows you to match technicians with tasks, ensuring rapid response to emergency requests. Inventory consumption in the maintenance process is automatically tracked and recorded in Yardi Voyager.®

  • Maintenance Manager Mobile

    Yardi Advanced Maintenance includes the Yardi Maintenance Manager Mobile™ app which helps you save time, boost efficiency and increase tenant and resident satisfaction by taking your maintenance workflow mobile. Maintenance managers can easily track technicians, assign work orders and manage their maintenance tasks from an Android™ Tablet or iPad.®

  • Facilities Manager

    Yardi Facilities Manager is a browser-agnostic interface optimized for tablets that allows facility and property managers to display key information about maintenance operations and perform common tasks via intuitive, customizable dashboards and workflows.

Key Features

  • Full planning and scheduling of maintenance tasks
  • Complete history of work orders
  • Automatic tracking of inventory consumption
  • Complete history of all fixed assets

Key Benefits

  • Fewer equipment breakdowns with preventative maintenance scheduling
  • Fast response to maintenance requests with mobile access
  • Oversight of maintenance personnel with location tracker
  • Graphical display of key performance indicators