Software zur Investitions-, Vermögens- & Immobilienverwaltung

  • Immobilienverwaltung

    Yardi hat sich auf Konstruktion, Entwicklung und Support von Software zur Immobilien-, Investitions- und Objektverwaltung spezialisiert. Wir bieten vollumfängliche Geschäftslösungen für jeden einzelnen Immobilienmarkt, darunter Wohnobjekte, öffentliche Gebäude, Senioreneinrichtungen und Behörden, ebenso wie Büro-, Industrie- und Einzelhandelsflächen.

  • Yardi Voyager 7S

    Für eine vollumfängliche Business Solution bietet unsere innovative SaaS-Plattform eine Grundlage aus Objektverwaltung und Buchhaltung sowie Produkte aus unseren marktspezifischen Suites. Bereits 1.700 unserer Kunden sind zu Voyager 7S gewechselt. Lernen Sie einige von ihnen in diesem Video kennen.

  • Warum Yardi?

    Yardi entwickelt und liefert kontinuierlich Software und Dienstleistungen mit klarem Fokus auf Qualität, Innovation, Reaktionsgeschwindigkeit und Kunden. Mit über 35Niederlassungen und 4.000 Mitarbeitern weltweit ist Yardi perfekt in der Lage, Sie effektiv dabei zu unterstützen, Ihr Portfolio noch effizienter und wettbewerbsfähiger zu verwalten.


Lernen Sie mehr

über die Yardi-Produkte und -Services per Video (English)

Innovation. Erfahrung. Kundenfokus.

• Real Estate Management

    Yardi is dedicated to the design, development, and support of real estate investment management and property management software. We offer full business solutions for every real estate market, including multifamily, single family, affordable, public, senior and military housing as well as office, industrial, and retail market segments.

  • Yardi Voyager 7S

    The property management and accounting foundation of our innovative real estate SaaS platform – add products from our market-specific suites for a full business solution. Over 1,000 clients are now on Voyager 7S. Watch the video to meet a few of them.

    Voyager 7S

  • Why Yardi?

    Yardi continues to develop and deliver software and services with the highest commitment to quality, innovation, responsiveness, and customer focus. With over 35 offices and 4,000 employees worldwide, Yardi is ideally suited to help you effectively manage your portfolio more efficiently and competitively.

Innovation. Experience. Customer Focus.